Samstag, 23. Mai 2015

YEAH......

...es ist mal wieder soweit, die Mad Tea Party 2015
ist in den Vorbereitungen und ich freu mich wieder riesig Euch alle hier zu treffen...DANKE an Vanessa von "A Fanciful Twist"...Thanks you for invite me...!!!



Mittwoch, 20. Mai 2015

Tja...

...hier ist meine Baustelle...Bastelreich...wie man sehen kann ist teilweise schon tapeziert und die Fliesen sind auch schon dran!!! Da kommt eine hohe Arbeitsplatte mit intergriertem Spültisch rein...wegen meiner " Panschereien "!
Es wird langsam...in dem Karton ist ein neuer Heizkörper und der elektrische Rollo ist auch schon eingebaut.






So das war die Baustelle, bis bald 
Eure
Kerstin 

Dienstag, 19. Mai 2015

So...

...ich bin jetzt auch meinen IKEA-Müll am verarbeiten...aber schaut selbst !!!




Das sind erstmal die Grundgerüste...alles weitere kommt.
Bis dann
Eure
Kerstin 

Freitag, 15. Mai 2015

Boaaaaa...

....ich hab heute ein Päckchen von der Post abgeholt und ich sag Euch....einfach IRRE meine zwei Stifttaschen, naja nicht nur für Stifte auch für andere Sachen geeignet!!!
DANKE liebe Heika...hihihi die nächste Bestellung hab ich dir ja heute schon geschickt !!!










Sind die zwei Taschen nicht irreeeee ???
So das wars mal wieder von mir, bis bald
Eure
Kerstin 

Dienstag, 12. Mai 2015

Das war mein....

....Muttertag

Hab ich von meiner kleinen Maus bekommen...ein Wunschherz...für die erste Schreibschrift in der 1. Klasse nicht schlecht oder?!?

Mein Muttertagsstrauss....schön gell???

Tja und dann waren wir in Weiterstadt beim Bauer Lipp...erst Spargel essen....hmmmm lecker...und dann...
....Vanillepudding mit frischen Erdbeeren...himmlisch sag ich Euch!!!!
Wie man sieht gab es auch einiges für die Kids....außer einem tollen großen Spielplatz !!!
So das wars erstmal 
Eure
Kerstin 

Dienstag, 28. April 2015

Danke...


...liebe Petra für die tolle Karte...hex..hex...wünsche dir auch
eine schöne Walpurgisnacht!!!


...und hier ist die Karte...!!!

Bis bald 
Eure
Kerstin
Hex...Hex...

Donnerstag, 23. April 2015

Weiter geht's...

Hier kommt noch mehr vom Hofgarten...

Himbeeren...

Johannisbeeren...

Kapuzinerkresse...

Kohlrabi und eingesät Zwiebeln sowie Zuckerschoten...

Meine Feigenbäume...

...und der neuzugang meine Heidelbeere "Pink Limonade"!!!
Unten meine Anzucht von Porree, Rosenkohl, Tomaten und Gurken...


So das wars erstmal mit Hofgarten-Fotos
Bis dann
Eure
Kerstin 

Hmmmm...

....der erste Salat aus unserem Gewächshaus...einfach lecker !!!


Salat und Radieschen...

In der Kiste ist Knoblauch...hinten im Beet sind die Radieschen, Möhren, Gurken und ein paar Zwiebel !!!

Sieht der nicht lecker aus???
Bis bald 
Eure
Kerstin