Montag, 28. Januar 2013

Ich war...

...auf der Paper- und Creativworld in Frankfurt und habe bei der Firma WOW! Embossingpulver
geholfen und vorgeführt...!
Das ist eine englische Firma und hat 165 verschiedene Farben an Embossingpulver, teilweise in 3 verschiedenen Ausführungen...einfach irre !!!

Link:
WOW! Blog
WOW!



Es hat mir total viel Spaß gemacht...bis zum nächstenmal...!!!

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Messevorführung klingt toll... und war bestimmt aufregend! Nur... mit dem Begriff Embossing kann ich gar nix anfangen *grübel* Hat das irgendwas mit Stempeln zu tun??? Muss mal g**geln ;-)

Lieben Gruß
Jutta

schlotterbecksche hat gesagt…

Wow!!!!!!!!
Klasse, das war bestimmt aufregend!!!!!
Ich freu mich ja schon so auf Wiesbaden! ;)
Mit Bär natürlich.

lg petra

Bärbel Born hat gesagt…

Mea Culpa! Ich habe den Besuch bei euch genossen, aber kein einziges Pulver genau angesehen. Hätte ich geahnt, dass meine Cehfin nun bestellen will.... ich hatte sie ALLE mal ausprobiert! Viele Grüße von Stempelfrau "fairysale" Bärbel.