Donnerstag, 26. November 2009

MUTTER UND KIND KUR

Hallo, heute schreibe ich aus der Kur...habe noch keine Fotos...aber die kommen noch!
Ich bin hier im Bayerischen Wald in Bodenmais in Kur und mir gefaellt es sehr gut.
Bin am Teddybaeren naehen und lesen. Mache sehr viel Sport und gehe mit meiner kleinen Tochter spazieren.
Hier im Ort gibt es einen ganz tollen Blumenladen...werde Fotos nachreichen. Ausserdem gibt es hier ganz tolle verrostete Sachen, Tannenbaeume, Herzen, Engel, Engelflügel...und noch vieles mehr. Man braeuchte einen Anhaenger am Auto um die grossen Sachen alle mitnehmen zu koennen!!!
So, das war es erstmal fuer heute...melde mich wieder aus der Kur...bis dahin eine schoene Adventszeit wuenscht Euch Eure KERSTIN

Dienstag, 3. November 2009

HALLOWEENFOTOS





<

Hallo, hier sind die Halloween-Fotos von meiner Tochter und mir, wow war ganz schön tüchtig am sammeln von Süssigkeiten. Zwei Hexen Unterwegs!!!
Schwarze Eimerchen und Papiertütchen sind selbstgemacht...!!!