Samstag, 30. Oktober 2010

So und hier noch etwas...

...habe im Toys R Us eine Batmanmaske gekauft...und jetzt schaut mal wie Sie geworden ist...!!!

Tja, einfach Spruehkleber drauf, schwarzer und lila Glitter, 2 Spinnen und fertg ist die neue Halloweendeko !!!

SPELLBOOK

Meine Idee habe ich umgesetzt...ist noch nicht ganz fertig...aber hier kommen die ersten Fotos !!!










Das macht echt Spass...aber wie gesagt bin noch nicht ganz fertig...!!!
OHHHH, habe heute neue Stempel bekommen...aus England...die Seite muesst Ihr Euch anschauen, haben echt tolle Stempel... http://www.waltzingmousestamps.com/
Viel Spass beim Stoebern !!!

Kreativwelt Wiesbaden....

IDEEN   IDEEN   IDEEN
Einfach suuuuper...muss man gewesen sein...einfach irre !!!
Ich war schon vor 10.00h am Donnerstag da und bin mit den ersten rein. Um 15.00h bin ich dann gegangen und war nicht komplett durch, denn es gab soviel zu sehen.
Aber ich hatte im Internet etwas gesehen und habe dort einige Sachen dafuer  bekommen...Ihr muesst da unbedingt hin. Geht noch bis morgen, Sonntag !!!
Viel Spass bein einkaufen und Ideen holen  !!!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gerade kam die Post...

Thank you so much KRIS...i love the Tags...the CD´s coming in November. My sister come from the States and bring me them...!!!
Ich weiss mein Englisch ist nicht gerade toll, aber ich hoffe Kris versteht mich...schaut mal auf Ihre Blogseite:
Frosted Petunias..., ist bei meinen Lieblingsblogseiten gespeichert !!!

An dem Baum haengen zwei Tags von Ihr !!!

Ist das Taschentuch nicht suess ???

Von einer ganz lieben Freundin...DANKE   Andrea

Neu gebastelt....



Habe diese Schluessel gesehen, sind urspruenglich silber, und dachte mir , man kann was neues draus machen...sind die nicht cool geworden ???

Thanks soooo much, Judy

Many, many thanks at Judy from "The Spice Cupboard"...I  LOVE MY FAIRY....!!!!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tja, mal wieder ein neuer Banner...

Habe mal wieder einen neuen Banner...sieht toll aus was ???
Ich liebe Halloween und habe so einiges aus den Web an Banner, Logos usw. runtergeladen !!!
Aber bei sowas immer schoen aufpassen...die meisten habe ich gekauft oder gegen eine kleine Spende
bekommen...wie den der jetzt gerade mal dran ist ...1 Dollar, das war ein Schnaeppchen..oder ?!?
Bis zum naechstenmal ....   BOO

Samstag, 16. Oktober 2010

Experimentieren macht einfach Spass...

das wars aber jetzt...bis zum naechstenmal...Eure   Kerstin

Tja, hier kommt noch eine Post...

Habe eine Bestellung von meinen Nadelkissen fertig...sind die nicht goldisch ???




Hier ist eine andere Deko...

Das ist das Kostuem meiner kleinen Tochter vom letzten Jahr !!! 
Die tollen Struempfe hat uns meine Schwaegerin dieses Jahr gestrickt...VIELEN 1000-DANK...wir lieben diese Struempfe !!!


Sind die Struempfe nicht toll ...??? Die gehen bis über die Knie !!!

HAPPY HALLOWEEN

Experimente....




Das sieht doch total schraeg aus, oder....????

Hallo...neue Fotos von meiner Halloweendekoration....







Das war der erste Streich...jetzt kommen noch ein paar Fotos wo ich etwas rumexperimentiert habe....