Freitag, 10. Juni 2011

Frozen Charlotte Dolls...


...hach, was man damit alles so machen kann...
schwelg...!!!




Posted by Picasa

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

BOOOAAAH ... *umfall* ... wat beneid ich Dich da.

Hab auch erst die Tage nach sowat im bunten Auktionshaus geguggt und dann aber doch gelassen.

Wie groß sind die denn??? ... alsooooo, wenn De eine davon ... so evtl ... aber nur falls ... dann ... isch würde mich aufopfern und Dir eines abkaufen. *Hüstel,Hüstel*. :-))))))

Grüßle

Steffi

Martina2801 hat gesagt…

Bin soeben auf Dein Blog gestoßen und hier eine ganze Zeit lang hängen geblieben....wirklich tolle Sachen machst Du. Kompliment!

Würderst Du mir verraten, wo Du die Frozen Charlotte Dolls ergattert hast! Habe mal auf einem Flohmarkt ein paar mitgenommen, aber die sind aufgebraucht!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart
MARTINA oxo