Dienstag, 30. August 2011

Dominobuchfieber...

Hallo, hier kommen meine nächsten zwei Dominobücher...
Thema: HALLOWEEN... was sonst !?!

Diesesmal habe ich die Dominosteine orange und etwas schwarz (am Rand) gefärbt, geht mit den StazOn-Stempelkissen ganz gut.
Dann habe ich die Bilder auf die Dominosteine geklebt, versiegelt, Band um den Dominostein und die Füße dran.


Das Innenleben, wie man sieht , habe ich erst mit schwarzem Fotokarton gemacht und das andere drauf geklebt...nächstesmal mache ich es anders...neue Idee !!!


Ach ja, auf die Bilder vom Dominostein habe ich noch etwas Glitzerkleber ...auch über die Versiegelung !!!


Selbstgefärbte Bänder zum verschliessen und dann das Innenleben aufgeklebt !!!


Und so sehen meine zwei Halloween-Dominobücher aus !!!




Ach ja, auf jedem Buch sitzt eine kleine Glitzerspinne !!!

Das zweite Buch...!!!





Tja, ich glaube ich muss gleich noch welche machen...werde diese auch verkaufen...!!!
Stück 9,00 Euro
zzgl. 2,20€ Porto+Verp.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Martina2801 hat gesagt…

Die sind cool, Kerstin! Wirklich erste Sahne:-)