Dienstag, 30. August 2011

Hier ist mein ...



Interessen: Habe ich viele...ich liebe Halloween und bastele sehr gerne
Tee oder Kaffee: Beides
Lieblingsfarbe: schwarz, dunkellila
Schuhgröße: 41
Süßes oder Salzig: Hmmm schwierig, denke beides
Sammelleidenschaft: Alles was Halloween betrifft; Hexen; Hexenschuhe; Scrapbooksachen
Mein Zuhause: Ist immer dekoriert...siehe mein Blog...!!!
Lieblingsdüfte: Vanille; Zimt; Spice Apple
Haare: Kurz
Haut: Feuchtigkeit braucht Sie...aber sonst geht eigentlich fast alles
Allergien: Latex; Birke; Pappel (Heuschnupfen) Gräser
Bad oder Dusche: Habe beides...mag aber Baden lieber
Schmuck: Silberfarben
Weihnachtsdeko: Rot, Silber, Grün
Was ich nicht mag: Kratzige oder kitzelige Wolle; enge Halsketten (muß lang sein)
Habe keinen besonderen Wunsch, ich mag alles was mit Halloween zu tun hat !!!

Lieber Wichtel, ich hoffe es hat Dir etwas geholfen und freue mich schon RIIIIESIG !!!
Danke Deine Kerstin

http://www.cobblestone-prims.blogspot.com/

Keine Kommentare: