Samstag, 20. August 2011

Magic of Oz - Buch...


Hallo alle zusammen, hier ein Buch welches ich heute aufgehübscht habe !!!
Das ist ein Notizbuch vom IKEA und da das lila so gut zum OZ passt,
habe ich mir gedacht, ich mache daraus ein OZ-Buch.
Meine Freundin Andrea war hier und es hat jeder eines gemacht...
hier ist nun meins.

Als erstes haben wir gerätselt welche Seite von unserem tollen Block wir denn nehmen...
Für mich war klar die HEXE...


...und innen musste natürlich auch die HEXE her...aber wie man sieht auch der Zinnmann kam nicht zu kurz !!!


Spinnenwebenausstanzer für den Rand der Tasche !!!


Rabenstempel und Uhr als Knopf mit einem schönen lila Band...


...dann noch den orangnen Glitzerstern das etwas Kontrast da ist, fertig fürs erste ist die Forderseite
des Buches .


So die Rückseite wurde mit TIC TOK beklebt und dazu auf den Ballon 2 lila Glitzersterne !!!


Innen habe ich den Zinnmann gestempelt und das Bild mit Ihm und der Vogelscheuche
als Tasche gemacht.





Zum Schluss an die Ringe Bänder und ein elastisches Spitzenband zum verschliessen !!!


Als kleines Highlight kam auch noch eine kleine silberne Dorothy mit einer Sicherheitsnadel an das Spitzenband !!!


Oben an die Kante des Buches, konnte ich nicht anders und habe eine Klammer dran und darauf
eine lila Glitzerspinne geklebt !!!


FERTIG ist das "MAGIC OF OZ"-Buch !!!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

super genial .... richtig schön geworden... ich bin gerade hin und weg...

Lg silke