Dienstag, 13. September 2011

CHAOS CHAOS CHAOS...


Oh man, hab mal wieder Chaos im Bastel-Gästezimmer...
wie man sieht...!!!

Bin schwer am sortieren, ausmisten, ordnen...!!!


Das Packet, oben im Bild, ist ein Schubladenschränkchen für mein Scrapbookpapier, leider war bei dem anderen die Schubladen nicht gross genug, für die grossen Papiere. Naja, aber das hier war billiger und hat halt 3 hohe Schubladen, statt 9 flache...!!!
Ausserdem habe ich mir noch den Zeitschriftenhalter gekauft, den schwarzen mit den Beuteln dran, hat nur 9,99 Euro mit der IKEA-Familykarte gekostet !!! Der kommt irgendwie an die Tür von Innen...!!!


Tja, noch mehr Chaos...wie man unschwer erkennen kann...aber bald ist es aufgeräumt, dann mache ich mich an den Halloweenwichtel.
Gehe ja mit meiner kleinen Tochter in Reha und das ist ...LEIDER... über Halloween, also muss ich das vorher irgendwie machen.
Hoffentlich gibt es da WLAN...damit ich das posten kann...werde aber auf jedenfall meinen Wichtelpartner irgendwie bescheid geben...!!!
Hier schon mal die Daten 11.10. - 8.11.11 bin ich nicht da, weil die Kleine in Reha geht , aber vorher geht das Päckchen auf jedenfall raus !!!


Oh je, Oh je, Oh je !!!



Wird aber bald wieder alles fein !!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: