Sonntag, 25. September 2011

Hallo...


...hier ist ein neues
Hexenbüchlein ...

Wie man sieht habe ich wieder Band um die Front und Rückseite gemacht...


...dann die Hexenschule von Miss Blackstone auf die Front geklebt...


...innen die "Fächer"...
das war der Anfang...jetzt...



...sieht das ganze schon so aus...


Erste Seite , erstes Fach... habe jede Seite mit Distress Ink behandelt, das es auch schön
alt aussieht...!!!




2.Fach...




3. Fach...






4.Fach...








5.Fach...


...weiter bin ich noch nicht...aber hier schon mal das Cover, vorne und hinten...!!!


Da wird noch so einiges reingeklebt, gestempelt und geschrieben...aber das wird noch dauern...
deshalb mache ich mal Pause für heute...bis dann...
Hexische Grüße
Eure Kerstin

Posted by Picasa

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Das Hexenbüchlein ist spitze, Kerstin! Gefällt mir seeeeehr gut!

Martina2801 hat gesagt…

Das Hexenbüchlein ist spitze, Kerstin! Gefällt mir seeeehr gut!

sonja hat gesagt…

I LOVE IT!!!!

Liebe Hexen Grüße
Sonja