Freitag, 30. September 2011

HALLO...



...ich melde mich heute mal wieder von der
Dekofront...!!!
Habe doch etwas draussen dekoriert, da ich nun entlich
Mais gefunden habe...!!!


Ausserdem habe ich noch Sonnenblumen auf einem Blumenfeld
abgeschnitten und das ist das Ergebnis !!!

Meine verrostete Hexe und der Hexenbesen dürfen nicht fehlen ...

...und der selbstgemachte "Hexenhut" aus Holz auch nicht...!!!
Ist von drinnen nach draussen gewandert...hier gehört er ja auch
eigentlich hin...!!!


So, bis zum nächstenmal...HEX HEX
Eure Kerstin

Posted by Picasa

Kommentare:

sonja hat gesagt…

BOAAAAA..TOTAL SCHÖÖÖN....
SIEHT WIRKLICH TOLL AUS::ach wie schön zu sehen, das es noch mehrere Hexen gibt..hihihi
Liebe Hexen Grüße
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Du bist ja wirklich im Dekofieber.....wunderschön sieht das aus, liebe Kerstin!

Wünsche ein schönes (langes) Wochenende.
Liebe Grüße
MARTINA oxo