Montag, 26. September 2011

Hier ist SIE...


...für die liebe SONJA und natürlich alle
ANDEREN

MEINE HALLOWEEN-
DEKORATION 2011

Hexenhüte habe ich im Flur, 1.Stock, 6 Stück...
ohne diesen aus Holz...
den hat mir mein Mann letztes Jahr ausgesägt und schwarz
lackiert !!!
Ich habe dann noch "THE WITCH IS IN" und den orangenen Streifen,
mit Glitter, drauf gemalt !!!




Hier muss ich noch einen kleinen Hexenhut machen und draufsetzten...
aber sieht auch so schon ganz schön aus !!!


Die Kerze, links im Bild, hat sich durch die Sonne so verformt...!!!






Mein kleiner Baum und Totenkopfkerzen...


...der Spiegel wurde auch nicht verschont von meiner Dekowut...


...JA UND HIER IST MEINE HALLOWEENFAHNE WELCHE DRAUSSEN AM HAUS HÄNGT !!!
Dieses Jahr das einzige an Deko draussen, da ich ja an Halloween leider nicht da bin !!!


Hier nochmal mein schwarzer Tannenbaum...


...Die Frösche von meiner Tochter...ich liebe diese...


Küche, mein Pumpkinmann...


...Hexe...leider etwas unscharf...


Noch ein Pumpkinmann und anderes...


...meine Partylite-Hexe und kleine Katze...und andere Kerzen...


...ja und das..was ist das...naja man kann oben die Süssigkeiten reinmachen...!!!


Das sit der tolle Hexenschuh am Baum....


und das ist nochmal in der Küche...etwas Deko...!!!


Ja...und meine grüne Hexe...kommt in der nächsten Post...gleich...!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Martina2801 hat gesagt…

Meine Güte, hast Du `ne tolle Halloween-Deko.....da gibt es wirklich viel zu sehen! Echt supi, Kerstin!