Mittwoch, 14. September 2011

Nochmal...weiter...

Hat wohl nicht geklappt mit den Fotos...sorry...hier nochmal...!!!
Meine Arbeitsmaschinen...



Bänder...diese sind natürlich für...HALLOWEEN... was sonst...!?!

Habe natürlich auch andere, wie man sieht...!!!

Mein kleines Jakobskaffeschränkchen...mit Material, natürlich füüürrr...HALLOWEEN...!!!
hach, ich liebe Halloween...!!!

Uuuund das sind meine Stempel...Jawohl...!!!

Habe ich in leere CD-Hüllen...ist Platzsparend und sieht ganz nett aus...naja, die Holzstempel passen natürlich nicht da rein...!!!

Oh, wer kann mir helfen...???
SUCHE:
Einen günstigen Scrapbookmaterial-Trolly...würde mich freuen über Adresse oder Onlineshop !!!
DANKE




Posted by Picasa


Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

hihi, ich glaube, ich sollte auch mal aufräumen...
sieht alles ganz wunderbar aus!
LG Kerstin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kerstin,
deine Halloween Zeit rückt näher und näher.... da bist du wahrscheinlich schon mächtig aufgeregt!!!
Bald gibts bei mir auch Halloween Lichtbetuel, bin schon dran am Sticken...

Green Gate gibts in Limburg, da ist so ein süßer Laden dafür in der altstadt!!!!
Herzliche Grüße, cornelia