Donnerstag, 22. September 2011

So, hier ist es...


Mein erstes Buch zum verkaufen...
(Sorry, das erste Bild ist etwas unscharf)

Habe die Seiten gefaltet und die Knicke mit DistressInk behandelt...


...das geht durchs ganze Buch...
10- 13 Seiten gefaltet und 10 - 13 Seiten nicht gefaltet...


Vorne habe ich diesen kleinen Totenkopfschädel , Arme und Rumpf geklebt, sowie ein Haunted House-Bild und Spirits... !!!
Vorher wurde das Buch mit Stoffband und alter schwarzer Spitze beklebt !!!


Hintere Innenseite...habe ich eine Einstecktasche geklebt und Hexenbilder reingesteckt !!!


Bänder an den Spiralen...


Vorne Innen auch eine Einstecktasche und auf die erste Seite eine Uhr und mein Lieblings-Hexenstempel gestempelt...!!!




Rückseite des Buches ziert ein Halloweenbingo...!!!
Sorry, Bilder etwas durcheinander geraten aber man kann es , denke ich, trotzdem erkennen was Vorne und Hinten ist !!!

Man kann in das Buch reinschreiben oder Bilder einkleben bzw. einstecken...wie man möchte !!!


Das Buch ist Din A5 gross und kostet
18,00 Euro
zzgl. 2,20 Euro Porto
Posted by Picasa

Keine Kommentare: