Samstag, 24. September 2011

WOW...Post aus Amiland...


Heute kam ein Päckchen aus den USA und schaut mal was da drin war...!!!

Lauter süsse Sachen, diese durchsichtigen Boxen mit rosa Deckel sind alte Kaugummiboxen...


Und schaut doch mal was da drin ist...


Minigürtelschnallen...


Diese Boxen, links im Bild meine ich, das auf der Rolle ist Vanillefarbener Tüll, ein alter Puppenkopf und eine
rosa Herzdose...ja und was darf nicht fehlen...??? HALLOWEEN


Bänder und Papiergirlande....


...und die kleinen ausgestenzten Krönchen...ach schaut mal diese Ministrassgürtelschnalle an...
hach einfach himmlisch....!!!



Da schlägt mein Bastelherz höher...!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmm ja ein wuderschönes Paket hast du da bekommen, da lässt sich bestimmt wieder wunderschöne Sachen raus zaubern. Bin schon sehr gespannt was du daraus fertigst, also lass uns nicht solange darauf warten.
-- Dirk --

Martina2801 hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Überraschung! Ich bin schon sehr gespannt, was Du damit so alles zauberst, liebe Kerstin!

Hab noch einen schönen Sonntag!