Mittwoch, 9. November 2011

SOOOO...

Hallihallo...
ich weiß ich bin zu Spät...i´m late... aber wir sind erst gestern von der
Kinder-REHA zurück gekommen !!!
DANKE...liebe Regina für die schönen Halloweenwichtel !!!
Schaut Euch das mal an...das ist für mich HEXE... genau das RICHTIGE !!!
Das ist nicht nur ein Kissen...NEIN... das ist auch eine kuschelige Hexendecke...
und die ganzen anderen Sachen...hach...TOLL !!!
VIELEN 1000-DANK !!!











Mal sehen was ich aus den zwei Bildern mache...hmmm würde mir in einem Quilt gefallen...aber sowas
hab´ich noch nie gemacht...hmmm...
hach ich liebe Halloween !!!

ABER...jetzt ist...
CHRISTMASTIME...HOHOHO...
ohhh...ich liebe es !!!
Posted by Picasa

Kommentare:

sonja hat gesagt…

WOW!!!! Ich komme aus dem Staunen nicht raus...KLASSE!!!!!
Liebe Grüße
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Kerstin,
schön, dass Du wieder im Lande bist:-)
Wir war es in der Kur?

Ein tolles Kissen und eine spitzenmäßige Decke hast Du geschenkt bekommen.
LG
MARTINA

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Kerstin,

das sind kleine Quiltstücke, sondern sogenannte Tassenteppiche (MugRug)....aber wenn Du magst, kannst Du diese natürlich verarbeiten...wäre aber schade!

Sage mal, ist das allererste versicherte Päckchen (DHL) bei Euch nicht eingetroffen, denn lt. Sendungsstatus wurde es ausgeliefert. Bitte melde Dich!

LG Regina