Sonntag, 20. November 2011

Puhhhh

...es ist geschafft !!!
Meine Hofdekoration ist fertig...das heißt,
ausser der tannenbaum, da fehlen noch die roten und
goldenen Kugeln...!!!
Schaut selbst was ich in unsrem Hof so alles
dekoriert habe...sieht doch toll aus, oder ?!?

Den Übertopfsack habe ich imOBI gekauft, ich fand den echt klasse...
mal was anderes !!!

Hmmm, ich denke der rostige Baum bekommt noch eine
Lichterkette verpasst...!!!

Habe auch wie immer überall Kerzen aufgestellt....VANILLE !!!



Den Kranz habe ich gestern auf unserem Markt gekauft...habe noch ein paar Zweige druntergelegt
und den verrosteten Korb mit Kerze reingestellt , natürlich darf Schneespray nicht fehlen...!!!

Den kleinen Baumstamm-Nikolaus hat Bryanna zusammen mit dem Papa gemacht !!!

Meine alten Schlittschuhe, hatte ich ja schon letztes Jahr dekoriert !!!


Die Überzieher für die Pflanzen dürfen auch nicht fehlen...!!!




Gesamtbild meiner Dekoration !!!

Die alten Schlitten dürfen auch in der Dekoration nicht fehlen...hatte ich ja mal vom Sperrmüll gerettet !!!

Der alte Schrank der das ganze Jahr über draussen steht...!!!



Und noch mehr Deko...!!!



So, das wars ...
LET IT SNOW    LET IT SNOW
I LOVE CHRISTMAS !!!


Posted by Picasa

Kommentare:

sonja hat gesagt…

WOOOOOOWWWWW!!!!
Kerstin, DAS IST DER HAMMER!!!!!!! SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN....*seufz*....
Liebe Grüße
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Eine gigantische und zauberhafte Deko, liebe Kerstin! Wirklich super!