Freitag, 25. November 2011

Mal was anderes...!!!

Tja, ich habe mir gedacht...mal nichts Weihnachtliches heute als erstes zu bloggen !!!
Das steht bei uns im Bad...ich liebe alte Sachen und Frösche.
Die alten Seifen und Waschpulver habe ich in eine alte Cola-Kiste
dekoriert !!!


Die Waschschüssel mit Krug habe ich vom Flohmarkt...da ich Seifen, Badepralinen, Badekugeln und
Seifendöschen sammle, die Seifen etc. werden natürlich auch benutzt, habe ich diese in der Waschschüssel dekoriert !!!
Den Krug habe ich mit Kunstblumen bestückt und Seife drangehängt ...Fertig !!!

Hier sieht man meine Seifensammlung...hmmm riecht das gut !!!


So, das war mal zwischendurch eine etwas andere Dekoration...hoffe es gefällt...jetzt geht es aber mit meiner Weihnachtsdekoration weiter ...
HMMMM...WAS MAN DA SO ALLES FINDET !!!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Ach Kerstin, ist das wieder schööön....*schmilz*...Nun verbummel ich doch glatt die Zeit...tztztz..
Hugs
Sonja