Donnerstag, 10. November 2011

So...

...hier kommen noch ein paar Fotos von der Reha...!!!

Das war unser Haus, wo wir Untergebracht waren...schön klein...!!!


Bryanna am spielen...!!!


JAAAA, Yeeppyyy.... das macht Spaß.... HÖHER...HUIIIIIII....!!!




Planwagenfahrt an Halloween...da schaut unten schaut mein Kostüm raus...hihihi...!!!
Papa...ich will aml streicheln...!!!

 Bin Müde...trägst Du mich...???


Wer ist denn das...hmmm ???
Kleiner Teufel in Lübeck !!!


Ja, und hier seht Ihr was ich gemacht habe, als wir auf Karls Erlebnishof waren...war echt toll und Sachen gabs da...!!!






Ein letzter Blick und dann ging es nach Hause...!!!

So, das waren ein paar Fotos von Boltenhagen...es war eine tolle Zeit...aber jetzt gehts es sehr stark auf Weihnachten zu...UND...
AM 19.11.2011 IM DORFGEMEINDSCHAFTSHAUS HIER IN KRÖFTEL IST DER WINTERMARKT...AB 13.00 UHR...
ICH BIN DABEI !!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt!!!
Liebe Grüße
Sonja