Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Hallo...hier kommen ein paar Fotos von unserem Weihnachtsabend !!!

Bryanna´s Geschenke...

...das Puppenhaus war natürlich der HIT...

...die Goda Bine Puppe...JA die Puppe heisst jetzt so...!!!


Der Papierwahnsinn...




Eine Fee von "Schleich"



HALLO .... GODA BINE....der Santa Claus und das Christkind haben mir gaaanz viele tolle
Geschenke gebracht...!!!

Ui...das von Hello Kitty ist toll...noch´n bischen gross...aber da kann ich noch reinwachsen...hihihi !!!


Leider hat Santa Claus nur ein Stiefel vergessen...hmmm ich hätte sooo gerne noch den zweiten...!!!




Posted by Picasa

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Na, da hat sich Deine Süße aber sicher gefreut....so ein tolles Puppenhaus!

Einen schönen 2.Weihnachtstag, liebe Kerstin!

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin..
Boaaaa was sind die Bilder schön...Sag mal was war denn hier los??? Tagelang kann man nix von Dir sehen und lesen!!! Des geht doch nit!!!! Leide schon an Entzug!!!! Tztztztz.....
Und den rostigen Stab, den hat der Weihnachtsmann doch glatt an die falsche Adresse geliefert!! Menno...
Liebe Grüße
Sonja