Samstag, 30. April 2011

...und hier kommen weitere Bilder

Na...sieht doch toll aus, was ?!?














Ach, hätte ich fast vergessen...DANKE an die Kommentare mit den Bändchen,
welche natürlich auch zum Einsatz kamen, nur in anderer Form wie Ihr sehen könnt !!!
Posted by Picasa

Alice Lampe...


Hallo, heute war meine Freundin Andrea da und wir haben entlich unsere Lampenschirme
bestückt. Wollten dies schon lange...aber es kam immer was dazwischen !!!
Ein neutraler Lampenschirm vom IKEA habe ich zum Alice-Lampenschirm
gemacht. Da kamen dann auch meine Löffel zum Einsatz...na, wie gefällt Euch den die Lampe ???
Schreibt mir doch mal ein Kommentar...!!!











Posted by Picasa

Dienstag, 26. April 2011

Queen Alice...Tea Rabbit...

So, hier kommen meine Alice-Löffel !!!
Die alten Löffel hat mir meine Schwägerin geschickt...
na die sehen doch toll aus, was ???










Was meint Ihr, noch ein Loch in den Stiel und ein Spitzenband zum aufhängen
dran machen ???
Bei "Queen Alice" eine kleine silberne Krone mit ans Band und bei
"Tea-Rabbit" ein silberner Hase ????
Schreibt mir Eure Idden !!!!

Montag, 25. April 2011

Sonntag, 24. April 2011

Samstag, 23. April 2011

Ostereier gefärbt...




Mit Naturhölzern aus der Apotheke gefärbt !!!









Kaltfarben gefärbt...wird noch mit dem Zauberstift von Bryanna; Anna und Saskia später verschönert !!!
Posted by Picasa

Freitag, 22. April 2011

Geschmückt...

Hallo, dieses Jahr wurde bei uns in Kröftel das erstemal der Brunnen im Dorf österlich geschmückt...
hier sind ein paar Fotos davon !!!



Ich wüsche allen einen schönen Karfreitag !!!

Donnerstag, 21. April 2011

Danke Goda Bine...

Die Brille ist doch einfach COOL, oder ???

und die Hasenohren erst...!!!

Danke Amihasi für die tollen Sachen !!!

So...

hier ist nochmal mein NEST-Banner, am Rosenbogen in unserem Schlafzimmer...!!!

Sieht doch toll aus...???

Montag, 18. April 2011

A MAD TEA-PARTY

Oh, ich habe ja noch etwas mitgebracht bekommen, ausser alte tolle Notizhefte...das hier...!!!







Ist das nicht goldisch ???   Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea, es ist einfach zu süüüsssss !!!!