Montag, 30. Januar 2012

Habe...


...weiter gemacht...an meinem Sketchbook...

...ein paar Stempel und Kleinigkeiten kamen dazu...







...ich liebe diesen Hexenstempel, welchen ich mir in den USA gekauft habe...





...alte Papiere und Zeitungsausschnitte...







...kleine braune Tüten und Tortenspitzen...

...alte Etiketten zum beschriften...auch aus den USA...







...eine Popcorntüte aus den USA...

...Scrapbookpapier und ausgestanztes aus alten Zeitungen und/oder Büchern...!!!

So, das war Teil 2...es kommt immer mehr dazu wie man gesehen hat, deshalb habe ich nochmal
alles fotografiert...aber mein Cover ist immer noch nicht bearbeitet...hab´noch nicht das Richtige gefunden !!!
Also, bis dann und einen schönen Wochenstart wünsch´ich Euch !!!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuu Kerstin,
dein Buch wird richtig TOLL!!!
Liebe Grüße
Sonja