Montag, 16. Januar 2012

Der Anfang...


...ist gemacht !!!
Neue Dekorationen im Flur...


Ich liebe alte Kinderschuhe, diese hab´ich aus den USA mitgebracht, genau wie die alten Spulen im Glas !!!
Ein kleines altes Buch, welches ich mal von einer lieben Freundin abgekauft habe. Sie hat es mit Serviettentechnik
verhübscht !!!
Mein Feenstein darf auch nicht fehlen...neben dem kleinen Buch ...!!!


Ich liebe die IKEA-Laternen, welche es ja mittlerweile in tollen Farben gibt...
hier habe ich kleine feine Sachen reindekoriert !!!
Briefbeschwerer und alte Spitze...


...alte Ketten und eine Porzelanbrosche welche ich vor ca. 20 Jahren in einem
Puppenkurs gemacht habe !!!


So, das war der Anfang meiner neuen Dekorationen im Flur...mal sehen was da noch so alles im laufe der Zeit
dazu kommt !!!

Posted by Picasa

Keine Kommentare: