Freitag, 27. Januar 2012

Der Anfang...


ist gemacht...!!!
Schaut mal, hier habe ich einige Seiten von den alten Heften und
Blöcken verwendet.



Ich liebe Washitape oder auch Tissuetape genannt...einfach IRRE...!!!

Habe ich aus den USA und schaut mal ...mein Name ist mit dem Maschinchen gemacht worden,
welches ich mir ersteigert habe...toll was...???
Allerdings ist dieses hier ein kleines Geschenk gewesen von einer Bestellung aus den USA ...

...genau wie der schöne Anhänger...!!!

Ein Spruch aus dem Web...hatte ich mal gefunden und fand ich einfach nur schön.

Ja und hier sind meine ersten Notizen...hatte ich in einem anderen Buch reingeschrieben, aber so gefällt es
mir einfach besser !









Zwischendurch kommen noch leere Seiten, werden aber auch noch gefüllt...Ideen habe ich viele...

Schaut mal...das Spitzenklebeband gibt es im Moment beim DEPOT ...toll oder ?!?

Wieder etwas altes...



Das alte Stück Zeitung fand ich klasse...

Posted by Picasa

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin...
Na das ist ja wirklich MEGA KLASSE!!
Total schön!!!Ich finde das "AltePapier" RICHTIG TOLL!!!
Liebe Grüße
Hugs
Sonja