Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Erstes Projekt 2012


Ein Minibook aus Briefumschläges (habe leider keine ganz weißen gefunden, innen sind diese grau).

Karteikarten und Trennstreifen, ausserdem noch einen Bogen Scrapbookpapier !!!



Werden noch Distressed...wie die Umschläge.



Wie man sieht sind die Umschläge zugeklebt und dann halbiert worden...habe festgestellt, das ich mir noch ein Teppichmesser zulegen muss...naja aus der Werkzeugkiste von meinem Mann stibitzen...!!!

Aus normaler Pappe, von einem Karton, habe ich das Cover gemacht.

Und so sieht das ganze dann aus, wenn es "fast" fertig ist....fehlt noch das drumherum !!!



Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sand and Shells hat gesagt…

Hi liebe Kerstin, habe gerade Deinen süßen Blog entdeckt! Hier gibt es ja soooo viel zu gucken... werde gleich ein bissel stöbern und sicher öfter mal reinschauen.
lg, Jutta