Dienstag, 31. Januar 2012

Nochmal...

...denn die erste Post hat nicht geklappt !!!
Es war ein toller Stampin´up Nachmittag,
Hmmmm...alleine die guten Erdnussriegel und Cupcakes von Niko...Danke für´s machen
trotz Urlaub !!!



Ein kleines Minialbum war der Anfang...



...schön bestempelt...

...fehlt noch der letzte Schliff...

TATATATAAA...ist doch toll geworden, oder ?!?

Innenansichten !!!



Ja und dann haben wir noch diese Karte gebastelt !!!


So...ich hoffe es klappt diesesmal mit den Fotos.
Hoffentlich hat es Euch...Andrea, Niko, Rosali und Sherry gefallen...danke für´s kommen und auch ein Dankeschön an Jutta ( nicht auf dem Foto oben zu sehen), für die tollen Ideen !!!
Ja und meiner kleinen "Nervensäge" Bryanna hat es auch gefallen...wie man sieht...es gab ja so tolle Stempel und Papiere Mama...die will ich alle haben !!!

Posted by Picasa

Keine Kommentare: