Montag, 16. Januar 2012

Und noch mehr...


Material, Material, Material....
hach wie schöööön !!!










Hach...ich muss Euch noch was erzählen...kennt Ihr diese kleinen Maschinen wo man Namen mit drucken kann...Labels...von der
Firma DYMO ???
Ich hab´eine ersteigert und zwar die Dymo Organizer 1610 mit den 3 wechselbaren Rädchen...diese tolle Schreibschrift...wie Tim Holtz auch hat...jajaja...OHHHH LIEBE BINE (meine Schwester)...die kommt zu Dir, denn ich hab´Sie in den USA ersteigert und das Porto wäre zuviel gewesen...SORRY aber ich musste Sie einfach haben und wenn Du mal wieder kommst oder Du in paris bist kannste ´se mir ja von dort evtl. schicken...DANKE liebe Bine !!!

Posted by Picasa

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Kerstin,
wenn du auch in WI bist, dann sehen wir uns wieder!!Dann komme ich auf jeden Fall an deinen Stand, wie schön!
Bin auch gerade am Aufräumen, meine Regale sehen so ähnlich wie deine aus, bin dermassen am sortieren und machen.
Ich habe noch kleine Halloween "Dingse" bei mir, die bring ich dir mal mit, die brauch ich nimmer, vielleicht hast du Verwendung dafür!
Liebe Grüße und bis bald, cornelia

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin...
Also ich bin immer wieder von den Socken, wenn Du Bilder aus Deinem Bastel Paradies zeigst....WOOOOOW...
Liebe Grüße
Sonja

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe kerstin. ich bin nicht in wiesbaden, abär du kannst trotzdem ein seelchen von mir haben wenn du möchtest. (email genügt ;0)
hab abär vor auch mal auf messen auszustellen...leider ist das eine frage der zeit, von daher bleibt mir vorerst "nur" der blog.
dankeschön für deinen lieben kommentar! ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen. wünsch dir nen wunderschönen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)