Donnerstag, 2. Februar 2012

So...

...geschafft...bis auf das Cover !!!

Habe mein Sketchbook soweit fertig...jetzt kann ich weiter meine Ideen
eintragen...


...schaut mal...habe einige Stempel und alte Papiere eingeklebt...


...kleine Papier- und Pergamenttütchen eingeklebt...









...gestempelt und geklebt...

...auf altes Papier alte Vorlagen gedruckt und eingeklebt...



...den Spruch auf ein altes Papier gedruckt und eingeklebt...







Diese Seite von einem alten Kassenbuch hatte ich letztes Jahr von Büh...Feenwaldbären...geschenkt bekommen... zusammengebunden mit dem rosa Schleifenband...







...so...das wars...habe noch ein paar Seiten mit Washitape festgeklebt ...!!!
Diese Seite auch nochmal...aber ich denke das waren jetzt genug Fotos von meinem Sketchbook...
also...bis zum nächstenmal !!!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin...
Das ist RICHTIG TOLL geworden...SUPER!!!!
Liebe Grüße
Sonja