Freitag, 9. März 2012

Ausflug...

Wie jedes Jahr im Frühling öffnet Fr.Schäfer in
Hausen v.d.Höhe Ihr Haus für lauter schöne Dinge...
zum kaufen, anschauen und inspirieren.
Diesen Halter fand ich toll...muss ich meinem Mann mal zeigen
evtl. zum Nachbauen.


 

 
Diese alte Puddingform habe ich erstanden...und die süßen Hasenplätzchen auch...
ausserdem Rosenzucker mit Vanille und Erdbeer-Vanille-Marmelade mit Schuß...
hmmmm....himmlisch !!!

 
Ja und wen trifft man da...die Uli...und die hat sooo süße Nester aus Zweigen gehabt inkl. dieser
wunderschönen Pappeier zum befüllen !!!


 
 
Hach...und Stoffe...gab es da wie man sieht auch...genauso wie den tollen
Kasten...!!!


 
 
Es war ein wundervoller Vormittag...mit allerlei zum Schnabulieren...einfach
köstlich...!!!

 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Kerstin,
bei Dir gibt es immer so wunderschöne Dinge zu sehen. Ich freue mich immer wieder auf`s Neue, wenn ich Dein Blog besuche.
Wünsche Dir ein schöne WE.
LG
MARTINA