Montag, 19. März 2012

Beute...Beute...Beute...

...schaut Euch das mal an...
diese kleinen Blümchen und Knöpfe und Anhänger
hach Seufz*
ich hätte alles aufkaufen können!


 
Ja und natürlich Schnick Schnack, Bänder, alte
Kleinigkeiten, Duftsäckchen...hach einfach nur schön...!!!


 

 
Fellchen, Stoffe alte und neue Bommelborten...

 
...Fläschchen, Stoffblümchen, alte Spitzen-Minideckchen,
Alte Satinbänder und Spitzenbänder...

 

 

 
...ja und nochmal die Beute von Büh...
Ist der kleine "Pimbalooo" nicht
Zuckersüß ?!?

 


Hach...ich liebe den kleinen einfach...!!!
Ja und bald tinken wir Kaffee zusammen, basteln...usw. liebe Büh...
ausserdem hab´ich wohl 2 sachen von Dir in der Tüte gehabt...Bändchen...jedenfalls kann ich mich
nicht erinnern diese gekauft zu haben...hmmm
...also bis dann, das wars für heute
Eure Kerstin
Posted by Picasa

Keine Kommentare: