Samstag, 17. März 2012

Eingekauft....

...hach...schaut Euch doch nur mal diese Schätzchen
alle an...


 
 
 
 
 
...und mein Einhorndrache von "Büh" !!!
 

Ist der nicht supersüüüß ?!?
Posted by Picasa

Kommentare:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Haaaaaaase, das war richtig schön heut und ich hab mich so gefreut, mit Dir mal wieder ein paar Minuten zu "stehlen" und auf Raubzug zu geh'n! Freu mich auf morgen!!!!

Bis dahin: schlaf süß, erhol Dich gut!
Digga Schnoootenknoootscha, Biene

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin,
Ich dachte es mir doch...BÖSE FALLE!!!...hihihi
Deine Schätzchen sind ganz toll!!!
Liebe Grüße,
Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

hast ja echt schöne Sachen eingnkauft, liebe Kerstin, der Drache vom Büh ist der Hammer, als ich dann hinkam war alles weg :o(((
ich hoffe du hast auch ganz doll viel Verkäufe, bis ganz bald mal, herzlichst, cornelia

Sand and Shells hat gesagt…

Der Einhorndrache ist ein echtes Knuddelchen... total süß!! Hoffe, Du hattest viel Spaß und eine erfolgreiche Messe!

Liebe Grüße
Jutta