Montag, 2. April 2012

Ohhhh was war das schööön...

jajaja...ich war heut beim Strubbelkopp...und es war schön.
Wir haben viel geschnackelt und gut gefrühstückt ...dann hab´ich noch den Topf-Garten und Garten mir angeschaut...hach es war ein schöner Vormittag !!!
Ja und ich hab´ vergessen Fotos zu machen...schäm...aber das hab ich geschenkt bekommen...


Danke liebe Sonja...hab ich gleich im Flur zum anderen dekoriert...werde Blumen reinstellen...!!!

HACH, ES WAR TOTAL SCHÖN HEUTE LIEBE SONJA....DANKEEEEEE  

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Hihihi Was sehe ich denn da!!!??Das kenne ich doch woher!!!???*grübel*....hihihi...
Liebe Kerstin, ich fand es soooo klasse, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast, um Dir mein Gebabbel anzuhören...;0)
Ich fand es soooo schön..*schwelg*.Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns öfter treffen wollen/würden...*giggl*....
Und so! Dein süßes Büchlein...Das habe ich ja später erst gesehen..tztztz...Das stelle ich nun auf meinen Blog...*grins*..VIELEN DANK FÜR ALLES.....
BIG HUG
Sonja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi liebes

so, meine regal für die garnrollen sind in auftrag und wie weit sind deine :-)

dein krug und wasserschüssel sind toll, viel freude damit :-)

grüssli karin