Sonntag, 29. April 2012

Sonne...Hof...Sonntag...

...hach ist das schööön...
naja ein paar Kräuter sind auch drinne geblieben !


Meine Duftperlagonien hab ich raus...


...den Feigenbaum ins Beet gesetzt...


...und schaut mal...jetzt kommt auch das
weiße "Tränende Herz"...


...zum vergleich das noch immer blühende
rosa "Tränende Herz"
welches echt riesig ist !!!


Eine andere Karre ist jetzt im Beet, die andere
war leider total hinüber...


...die erste blühende Akelei...


...und Schachbrettblume...


naja und die Hexe welche das ganze Jahr im Beet ist
darf auch nicht fehlen !!!



Tja und hier ist es...mein Tomatenfolienhaus,
da haben wir doch gleich mal ausprobiert wie sich das macht
mit einem Sack Erde und ab rein mit den Tomaten...ja
und eine Paprika ist auch mit dabei !!!


So, ich wünsche noch einen schönen Restsonntag,
gehe wieder raus...
bis dann !!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Uiiii Kerstin.....
Das sieht ja soooo gemütlich bei Dir aus....❀
Hach wie schööön...
Liebe Restsonntags Grüße,
Sonja