Mittwoch, 18. April 2012

Sooooooo....

...hier ist es...das aufgeräumte Bastel-Gästezimmer...


...bei mir darf Halloween, wie man sieht, nicht fehlen...



...der auf altgemachte Puppenwagen war mal grün ist jetzt schwarz und
beherbergt meine Halloween-Scrapbook-Papiere und
das Papier vin "Der Zauberer von OZ" ...



...überall hängt irgendetwas kleines Halloweenmäßiges...
oben im Bild eine Skelettfee...
unteres Bild ein Hexenschuh und ein Rabe...


Öhmmmm...ich hab´ kein Material...
NEEEEE....


...hach und das ist mein neustes Gerät....
mein....
STEMPELMACHER 


...und meine Tsche für das ganze Werkzeug, Stifte, Kleber...
und...und...und...


...ja und hier vorne im Bild seht Ihr meine
Knöpfemacher...echt total cool sag ich Euch...!!!

SOOOO, DAS WARS...DIE
500.
BLOGPOST

Die 501. kommt auch gleich...

Kommentare:

sonja hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH ZUM 500. Post!!!
Und Dein Bastle Heaven....Ich staune!!! DAS IST ECHT DER HALLOWEEN BASTEL HIMMEL!!! Letztes Halloween konnten wir uns ja nicht besuchen....aber dieses Jahr vielleicht...*freu*....
Ich drück Dich...
Sonja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

in diesem zimmer würd ich gerne mal sein für ein paar stunden, da hat es soooo viel zu begutachten ..... toll

grüssli karin