Montag, 7. Mai 2012

2. Teil Halloween- Minibook...

... ja das ist er...der nächste Teil..
das Buch ist 15x15cm groß, nur damit Ihr eine Vorstellung
für die Größe bekommt, denn hier sieht alles immer größer aus als es ist !!!


Den orangenen Glitzerrahmen hab ich mit meiner Cricut ausgeschnitten,
sowie der kleine schwarze Kürbis...

...die kleine orange Uhr aus Pappe ist ein Image von Kris...




...sowie die Tickets...!!!
Die Spinnwebe habe ich auch mit meiner Cricut zugeschnitten...


 ...den Umschlag habe ich zugeschnitten und die Hexe, Hexenhut und Sterne sind ausgestanzt...


 ...man kann in den Umschlag und hinter den Umschlag kleine Tags stecken...




 Noch ein Umschlag als extra Seite eingeklebt...




 Und das ist die Rückseite...!!!


So...das fertige Album kommt auch noch...
bis dann !!!

Keine Kommentare: