Montag, 14. Mai 2012

Alsoooo...

...ich hab da mal was ausprobiert...
Lunchtüten-Album


Aber schaut doch einfach selbst...
für mein erstes ist das nicht schlecht geworden, muss mir allerdings
noch eine andere Technik mit der Kleberei einfallen lassen...!!!

Wie man sieht darf hier auch Glitzer und Schnick-Schnack nicht fehlen,
genauso wie mein Lieblingsthema...
HALLOWEEN




Es gibt überall Taschén und Tags...
man kann Fotos reinkleben...dazu etwas schreiben...
alles mögliche darin Sammeln...!!!



Hier habe ich mein neues Knöppedings ausprobiert...
Toll was ?!?
Ohhh...das Band ist eigentlich lila...hmmm weiß auch nicht warum
das so blau aussieht !!!




Ha...nochwas mit meinem Knöppedings gemacht...








Hach...ich liebe Halloween...und diese Sachen werde ich auch verkaufen...im
Jagdschloß Mönchbruch...also noch einen schönen Tag wünsche ich Euch allen !!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuuuuu Kerstin....
Boaaaa sieht das klasse aus!!!!
Und die tolle Knöppedingsmaschin...GENIAL!!! Aber die Spinne dadrin....Waaahhhhhhhh.......
Nee,nee....das käme in mein Knöppedings nit rein ;0)
Klasse!!
Liebe Grüße,
Sonja