Freitag, 4. Mai 2012

Der Anfang...

...von meinem Minialbum aus normaler Pappe mit Scrappapieren beklebt !!!

Die erste Seite ist mit dem Spukhaus beklebt...bestempelt...beglitzert und eine Blume oben in der
Ecke.

Das ist die Innenseite...mit einer Tasche...2 Tags und oben in der Ecke ein Ticket.



 Hier ist eine schwarze Blume und innen eine Kleine Samtspinne mit roten Straßaugen...



 ...außerdem hängt an einem Clip noch eine Fledermaus !!!


 Hier habe ich eine Glitzerspinne an einerSilberschnur gehängt und die Spinne festgeklebt, so kann man noch Tags hineinstecken...


 ...oben am Clip ist auch noch ein "Tag" befestigt...der Rand ist beglitzert mit Stickles...


...So, das waren die ersten 4 Seiten...bis bald mit den
nächsten Seiten !!!

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Juhuuu Kerstin....
Das sieht ja KLASSE AUS!!!! Ganz toll!!! Bin schon gespannt, wie es weiter geht....
Nur das mit den Spinnen.....tztztz...iiiihhhh....Das geht doch nit ;0)
Liiiiebe Grüße,
Sonja

Martina2801 hat gesagt…

Ein tolles Büchlein! Sehr hübsch gestaltet, liebe Kerstin!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
MARTINA

Sand and Shells hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Kerstin!! Auf die Spinnen könnte ich allerdings verzichten... aber das ist eine andere Geschichte :-)))

Liebe Grüße
Jutta