Sonntag, 20. Mai 2012

Lieben Blogbesuch und...

Basteltag mit Sonja "Strubbelkopp"...tja...aber leider bekommt man den Strubbelkopp ja nich aufs Foto
und dann hab ich auch noch vergesse Ihr Werk zu fotografieren...ich auch ein Strubbelkopp bin...hmmm...!
Aber hier sind nun meine Fotos...is aber noch nit fertig...gell...













Tja...
wie man hier auch unschwer erkennen kann ists wieder was Hexisches geworden...aber bei der lieben Sonja auch !!!
Das Minibook wird auch Klopapierrollen gemacht...ich glaube wir haben uns gegenseitig inspiriert...
Danke lieber Strubbelkopp...es war sooooo schön...das müssen wir unbedingt mal wieder machen...oder ?!?

1 Kommentar:

Sand and Shells hat gesagt…

Neeee, ich werde verrückt... da haben sich die zwei süßen Bastelnasen zusammengetan und gewerkelt was das Zeug hält! Das hat sicher total viel Spaß gemacht! Deine Werkeleien sehen jedenfalls ganz prima aus, liebe Kerstin. Und die Sonja wird uns ihre sicher auch bald präsentieren... bin schon sehr gespannt!

Lieben Gruß und weiterhin frohes Werkeln
Jutta