Freitag, 8. Juni 2012

Ein neues...

Minibook aus Toilettenpapierrollen...!!!
Ich habe mir so einige YouTube-Filmchen angeschaut...hab schon 4eckige Augen...aber ich habe eine neue Art gefunden und hab gleich mal losgelegt.
Hier ist der Anfang...öhm...mehr hab ich auch nicht...rot werd´ aber etwas Spannung muss ja sein...!!!

Ich habe die Rollen innen und aussen (teilweise) mit schwarzer
Acrylfarbe bepinselt...naja meine Finger auch...hihihi !!!

Habe hinten eine Deckseite und vorne zwei (große und kleine) gemacht...die Zwischendinger sind aus Cardstock.
Auf jeder Seite, wie man unschwer erkennen kann, sind 3 Rollen abwechselnd
zum aufklappen gemacht.
So..das wars für heute...mal sehen wann ich denn weiter mache...!!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuuuu...
Coole Idee...Irgend wie habe ich so was auch gesehen...Aber ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich was wo gesehen habe...*seufz*...
Bin gespannt, wie es weiter geht...
Hugs,
Sonja