Freitag, 29. Juni 2012

Gewühlt...Geschleppt...Gemistet...

...und Sortiert...WOW...ich bin FERTIG !!!
Jawohl...mein Bastel-/Gästezimmer ist wieder aufgeräumt und jetzt schaut Euch das mal an...


Meine neuen Schränkchen vom IKEA und die Papierordner von
Scrapbookheaven...nein ich hab ja KEIN Papier...gell...!?!

Öhm...und übernachten kann man bei uns auch wieder...hihihi...


Jaaa...naja...ich weiß...aber ganz auf Halloween und Deko kann ich ja dann
doch nicht verzichten...!!!


Na, was sagt Ihr...toll was...isch find jetzt wenigstens wieder was...muss
aber noch die Schränkchen beschriften.

So, und dann hab´ich noch was zum verkaufen, falls jemand Interesse hat, ich
verkaufe meinen Stampmaker inkl. Zubehör.
Entweder über Ebay (kerstingismo) oder Ihr schreibt mir eine E-Mail...
Preis wie bei Ebay (Sofort Kauf) angegeben oder Ihr bietet mit...hier sind die Fotos dazu...









Ihr braucht dazu nur einen Schwarz-Weiß-Drucker...also falls Ihr Interesse habt...meldet Euch !!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich beneide Dich sehr um Dein aufgeräumtes Bastel-/Gästezimmer, sehr schön ist das.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog

KeTreKo hat gesagt…

Danke schön für deinen Kommentar!
Den Post über das Ideenbuch findest du als Link in dem black-butterflypost hinterlegt. Das war ein Teil eines 2frollein online Workshop.
Ja, und ein so schön aufgeräumtes Plätzchen hätt ich ja auch mal gerne!!! Ich tät bei mir ja auch mal Fotos machen, wenn´s nur mal aufgeräumt wäre...
LG Krestin

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi kerstin

DAS sieht nach getaner arbeit aus !!!! da hast du sicher lange gewühlt, aussortiert und umgeräumt !! ich kenne das, geht mir oft ähnlich und ich hab auch soooo viel zeugs, lach

schönen sonntag wünscht dir
karin

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Kerstin, Dein Bastelzimmer ist ein Traum! Wieviele tolle Sachen Du hast? Das ist ja ein Schlaraffenland! Wirklich beneidenswert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG
MARTINA

sonja hat gesagt…

UUUIIIIIII KERSTIN....
Das sieht ja wirklich nach SEEEEHR viel Arbeit aus!!!!
Wahnsinn, alles anders!!!!
COOL!!!!
Liebe Grüße,
Sonja