Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo alle zusammen...

...eigentlich bin ich am Uhrenketten machen, aber so zwischendurch hab ich mir gedacht
mache ich an dem Minialbum weiter, welches ich ja angefangen hab...erinnert Ihr Euch...hmmm...naja
Ihr werdets gleich sehen...!!!
Total verbabbt wie ich...hihihi...meine Hände jetzt sind und fäbsche haben ´se auch...kleb ich jetzt
halt hier alles voll...


Wie man sieht, habe ich die Papiere alle etwas kleiner zugeschnitten,
die Ecken abgerundet und dann alle Kanten
mit Distress Ink behandelt.









Ich hab extra verschiedene Papiere genommen...aber natürlich ist es noch nicht
fertig.


So...das war der 2.Teil von meinem Halloween-Minibook...irgendwann
kommt dann Teil 3...
vergesst nicht am Wochenende bin ich im
Jagdschloss Mönchbruch
da werde ich dann die 2 Witch-Minibooks mitnehmen
zum verkaufen...
also...ich hoffe wir sehen uns da und bringt
schönes Wetter mit...ja!?!

Keine Kommentare: