Dienstag, 19. Juni 2012

Hallo...

...heute melde ich mich mit 2 Projekten welche ich angefangen bzw. Muster gemacht habe !!!
Als erstes ein Paperbag-Minibook in pink-schwarz welches zu einem Halloween-Minibook gemacht wird...
nicht immer nur orange...schwarz...lila...!
Das ist der Anfang...da fehlt natürlich noch einiges aber ich wollte Euch auch mal den fast Rohzustand
zeigen...




Ja und jetzt ein etwas anderes Projekt für Fotos gedacht...
Ein Minibook für die Handtasche...naja es kommt natürlich auf die
Handtasche an...aber wir Frauen haben ja eh meistens fast
´nen Koffer dabei...hihihi...









Hmmm, man kann natürlich überall Fotos kleben aber bei diesem würde ich natürlich
das große Alice-Bild nicht zukleben wollen...aber ich würde meine Mad-Tea-Party Bilder von 2011
einkleben, jedenfalls ein paar davon...ach ja...
liebe Vanessa ( http://afancifultwist.typepad.com/ ) ich freue mich schon auf die diesjährige Mad Tea Party welche Du gerade am Vorbereiten bist...yeah....!!!

Keine Kommentare: