Sonntag, 10. Juni 2012

Mal was für MICH...

Hallo alle zusammen, ich habe mal was für mich gebastelt...nämlich eine Kette und ein Armband.
Aber zuerst sag´ ich DANKE liebe Sonja für das süße Fläschchenwelches Du mir bei unserem
Basteltag mitgebracht hattest.
Sie mal daas hab ich daraus gemacht...

...wie immer ist es eine lange Halskette geworden...hab ja so einiges an hexischen Sachen...
wie man sehen kann !!!

In das Döschen kann man was reinmachen...hatte ich mir mal
aus den USA schicken lassen genau wie die kleine Kristallkugel
nebendran !

Ja und etwas Glitzer darf natürlich nicht fehlen, wie man in dem kleinen Glasröhrchen sehen kann...
hmmm...haben eben noch Glitzerkleber oben und unten zum versiegeln dran gemacht,
ist aber noch nicht trocken...hihihi...der Gltzer ist nämlich rausgefallen und
liegt jetzt im ganzen Haus verteilt...öhm...
sagts bloß nit meinem Mann...bääääh überall is grüner Glitzer...hihihi...!!!


Ja und das 2. ist ein Armband
"Magic of OZ"



Hier kommt alles aus den USA...die kleinen Anhänger mit den Bildchen
kommen leer...ich habe die Bildchen rein und mit Glossy Accents
behandelt.
Das Armband ist aus Meterware und den Verschluß hatte ich auch mal in den USA 
bestellt.




Hach, ich liebe "Wicked of OZ"...bzw. "Magic of OZ"...!!!
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche...!!!

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Juhuuuu Kerstin....
BOOOAAAAAAA, WIE COOL IST DAS DENN GEWORDEN???!!!! GENIAL!!!! Sieht echt klasse aus....
Davon MUSST DU UNBEDINGT MEHR MACHEN!!!!!
Und Pssssst....ich verrat nix...Grüner Glitzer??????? Kenn isch nit!!! ;0)
Staunende Grüße,
Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Kerstin, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir!!deine neuen Ketten sind superschön, so mystisch und geheimnisvoll, auch das Leporello aus Papierrollen finde ich sensationell, die Idee ist toll!!Herzliche Grüße, cornelia

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe kerstin

deine kette und armband sind einfach meeeega geworden !!! kompliment, sieht hammermässig aus !!

grüssli karin