Dienstag, 5. Juni 2012

Minibook Witch 2...

...ja ich hab mein 2. Minibook gemacht...wieder aus Toilettenpapierrollen...

...ich habe lauter Bänder an den Ring gemacht, welcher das Büchlein zusammenhält, ausserdem ein
Anhänger mit einem "W" wie Witch und wieder ein Glasfläschchen mit Bubble drin.

Ich habe alle Rollen Plattgedrückt und mit Distress Ink bearbeitet...am Ende habe ich innen ein
Stück schwarzen Cardstock geklebt welchen ich vorher ausgestanzt habe.

Ja und die ganzen Sachen sind Downloads von Etsy und CD´s Von Kris Hurst
"Blissfull Elements"...sie macht ganz tolle Halloweensachen.

Witchbingo...die hintere Seite habe ich leer gelassen für Notizen oder Bilder...

...die Rückseite habe ich mit einem Steckfach versehen und eine Karte reingesteckt...

So, das war die erste Seite...die anderen kommen noch...
also bis dann...!!!

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Juhuuuu Kerstin....
Das sieht ja wieder sooooooo COOL aus!!!!UND DIE TOLLEN BÄNDER!!! Klasse!!! Die Tickets mit den abgeknabberten Ecken sehen so TOLL aus!! Ich hab leider immernoch mit dieses Ecken Knipse Dingend...:0(
Na ja, bald ...hihihi...
Ich drück Dich...
Sonja
Ps. Bin auf die anderen Seiten schon ganz gespannt!!