Mittwoch, 6. Juni 2012

Minibook Witch2 -Teil 2-

So...hier kommen die nächsten 2 Seiten...

...die schwarze Tasche habe ich mit einer Sizzixstanze ausgestanzt (Baroque) und auf die Lasche meinen
Lieblingshexenstempel gemacht.
Hinter der tasche ist auch noch ein Einsteckfach und in der Tasche habe ich
einen kleinen Uhrenanhänger (Download v. Blissfull Elements) gesteckt.


Neben ist ein Tag (Anhänger) welchen ich nur vorne beklebt habe
so das man hinten noch was notieren oder selbst ein Bild kleben kann !!!

Auf der Rückseite habe ich wieder ein Tag in diese Einsteckklappe gesteckt
und die leere Seite steht wieder zur freien Verfügung...Bild etc.

Die nächste Seite hat 2 Einsteckklappen wo ich auch 2 Tags rein habe und wieder etwas freien Platz zum Selbstgestalten...

In der Seite ist auch ein Tag...


...welches vorne beklebt ist und hinten leer...!

So...für heute die letzte Seite...ein Tag welches man rausmachen kann
und seine eigenen Notizen oder Bild kleben kann.


Keine Kommentare: