Dienstag, 5. Juni 2012

Nee Neee Nee...

keine neuen Bilder von dem Minibook...ich hab Euch ja was vorenthalten...jawohlja...meine
Spacige Klebepistole...KEINE Heißklebepistole...sondern zum scrappen...

TATATATAAAAA...hier isse meine Scotch ATG 700


Irre...oder ???

Ja und dann kam ein Päckchen...mit Papier und einer Stanze von Stampin´Up...
kaufe 3 Päckchen Papier und das 4. ist Gratis..da konnt isch doch net widerstehe gell...
Halloween...hihihi...






Kommentare:

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Kerstin,
endlich, ich kann wieder deine Post sehen. Der Eintrag vom 14 May war der letzte den ich oeffnen konnte. Seit dem war bei mir auf deiner Seite nichts mehr zusehen. Aber seit heute geht es wieder und ich habe mich bei dir durch gearbeitet. Man hast du tolle Mini-Books gemacht. Die sehen ja klasse aus. Leider habe ich da sooo gar keine Ausdauer fuer.
Liebe Gruesse, Ella

sonja hat gesagt…

Juhuuuuu....
Ja die " Bäbbermaschin" ist suuuuper!! Vor allem zum ankleben, von" Kopf an Knie!!"...hihihi...
Und dass Du bei den Papieren NICHT nein sagen konntest ist ja klar...;0)
Hihihi...
Liebe Grüße,
Sonja