Donnerstag, 21. Juni 2012

Pink-Black...

...Halloween...!!!
Der Anfang ist gemacht, noch ohne viel Schnick-Schnack, welcher garantiert noch kommt.
Es wird ein Paperbag-Minibook...und ich freue mich schon es weiter zu machen.
Ich mache am liebsten Minibooks, da kann man schön was reinmachen...egal ob Fotos oder als anderes
Sammelbuch.
Also...hier ist das Cover...Witches habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und der Hut ist eine Stanze
von Martha Stewart !!!

Ja und das ist die erste Doppelseite...wie gesagt nach ohne
irgendwelchen Schnick-Schnack...

Tja...bei der nächsten Seite sieht man ja schon den Anfang...aber die ist
noch nicht ganz fertig...deshalb keine Fotos...!!!

Kommentare:

Sand and Shells hat gesagt…

Das sieht ja schon mal ganz super aus!! Du bist der Zeit sooo weit voraus... ich warte ja immer noch auf den Sommer und bei Dir ist schon Halloween ;-))

Lieben Gruß
Jutta

sonja hat gesagt…

Juhuuuuu Kerstin...
Das ist ja wirklich Cool!!!
Bin gespannt, wie es weiter geht!!!
Ich drück Dich,
Sonja