Donnerstag, 7. Juni 2012

So...hier ist er...

...der 3. und letzte Teil von meinem Minibook Witch2 !!!

Hier habe ich auch wieder einige Tags mit Distress Ink behandelt das
diese schön "alt" aussehen und in dieses Einsteckfach gesteckt.



Auf den Rücksiten habe ich manchmal meinen Lieblingsstempel gemacht welcher auch auf dem orangenen Kreppband ist.


Hier ist eine Klappe und ein Einsteckfach wo man Tags oder
Bilder reinstecken kann. 

Das Bild zeigt meinen Lieblingsstempel und "The Witch is In" welches ich als Klappe
für Tags oder Bilder gemacht habe. Auf die freie Seite kann man auch noch Bilder kleben.


Das Tag ist eine kleine Geschichte welche ich im Internet gefunden habe.

Die letzte Seite ist ein Vollmondbild und ein Ticket welches ich mit einem
Clip befestigt habe.

So, das war mein 2. Minibook aus Toilettenpapierrollen...
auf zum nächsten Projekt...!!!

1 Kommentar:

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht super aus, liebe Kerstin! Einfach perfekt!

Hab ein schönes WE.
LG
MARTINA