Montag, 25. Juni 2012

So...und mal wieder...

...ist aufräumen und umräumen angesagt...!!!
Denn ich habe an dem Markt im Jagdschloß Mönchbruch Isabelle kennengelernt von Scrapbookheaven,
da wurde ich auch glatt gefragt ob ich für ein Projekt Gastdesignerin werden möchte...WOW...ich war und bin noch immer völlig platt...Danke liebe Isabelle. Also hatten wir uns verabredet am Freitag bei Ihr im Laden...OHJEEEEE....isch hätt doch glatt den ganzen Laden aufkaufen können...einfach IRREEEEE sag ich Euch...!!!
Ja und da hab ich dann auch so kleine Metallschubladenschränkchen gesehen...ei die gibts im IKEA für 25,00 Euro...ha...nix wie hin am Samstag und gleich mal 4 Stück gekauft...so...aber wohin...hmmmmm...
Hach...okay...Chaos beseitigen und umräumen im Bastel-Gästezimmer...und hier ist der Anfang...









So...isch glaub die Bilder sprechen für sich...aber es geht mosche erst weiter...mein Mann hat heut Abend was zu tun...hihihi...4 Schränkchen zusammenbauen...jawohl...!!!


Da müsst Ihr unbedingt mal reinschauen...oder natürlich auch mal hinfahren, aber bitte anrufen vorher nicht vergessen...also bis dann Eure Chaosbeseitigerin
Kerstin

1 Kommentar:

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Kerstin, da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen! Aber irgendwie kommt mir das Bekannt vor...hi...hi...
Ich weiß auch bald nicht mehr wohin mit dem ganzen Krempel. Und das Schlimme ist - es kommt immer mehr dazu:-)
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Job als Gastdesignerin. Bin schon gespannt, was Du werkelst!
Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
MARTINA xxx