Mittwoch, 25. Juli 2012

Huhuuu....

...ich melde mich heute nochmal, weil ich gestern Abend noch auf einem Stampin Up-Abend war...
Christmas in July !!!

Schaut mal...das haben wir aus einem A4 Blatt gefaltet...sieht doch toll aus...oder ?

Kann man als Weihnachtskarte verwenden...Geldgeschenk...oder Gutschein auf die eine Seite
und Karte auf die andere Seite reingesteckt...und fertig ist es !


Ja und dann haben wir noch das hier gemacht...klein aber fein...!!!


Da...schaut mal was dabei rauskommt...

tatatataaaa...
ein Sternenanhänger...


Toll was ?!?

Ja und dann hatte ich im Jagdschloß Mönchbruch bei einer Verlosung
mitgemacht...ich hab doch tatsächlich was gewonnen...
schaut mal...


Bänder...Anhänger...Stecker...Knöpfe...
lauter tolle Kleinigkeiten !!!



Ja und dann...hatte ich was gesehen...hmmmm...lecker...riecht das...
Vanille-Embossingpowder...hach...schmelz*...das musste einfach
mit...mein Bastelzimmer riecht jetzt sooooo gut
nach Vanille sag´ ich Euch !!!

Hmmm und da soll noch mehr kommen...Weihnachtsduft und Minzduft...da bin
ich mal gespannt...ach ja...es gibt auch Kirsche und Melone...aber das Vanille ist echt der
HIT...sag´ ich Euch !!!
Also...noch einen schönen sonnigen und heißen Mittwoch Euch allen...
bis dann...

Keine Kommentare: